Healthy and fit employees
- healthy business.

It is no longer a secret that healthy employees have a positive impact on the company. However, we also know that sport is not just sport, but that it depends on the right training. That's why, with enduco, we also want to offer companies the opportunity to provide their employees with the tools for healthy and progressive training. Our training plans are currently suitable for running and cycling, but other sports will be added regularly.

Of course, we go one step further and think fitness together with employee engagement. You can find out more about this as a beta tester.

Works with

enduco for employees

Your employees get all enduco Pro features at their disposal. Of course, also our individual AI training planning, which generates an individual training plan for each of your employees and adapts it based on the respective training. Should a meeting come up, the plan can easily be changed via chat.

  • Individual AI training plan
  • Chat-Bot
  • Adaption of loading and recovery phases


  • Consideration of diseases and sleep

Our Beta program

Current state

You can already use enduco in your company. Of course, you will receive special conditions for your company depending on how many employees want to use the offer. Your employees can then make full use of enduco Pro.

Upcoming features

We are currently in the process of implementing additional features for companies. The sooner you and your company are involved, the sooner you can test out the new features and, of course, help shape them!

Hosted in Germany. Of course DSGVO compliant.

We strongly believe that privacy is a fundamental human right. enduco uses your data to give you the best results, yet it remains your data. That's why we design our products to protect all this sensitive information.
The servers we use are located in the heart of Europe, in Germany. Everything we develop for you is GDPR compliant and regularly checked, so a great experience doesn't have to come at the expense of your privacy.

We are looking forward to your inquiry!

No matter if you still have questions or if you have already decided for enduco, we are looking forward to your message.

Become part of the most innovative platform for employer engagement early! What exactly will that look like? Let's talk.

Gesunde und fitte Mitarbeitende
– gesundes Unternehmen.

Dass gesunde Mitarbeitende einen positiven Einfluss auf das Unternehmen haben ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wir wissen aber auch, dass Sport nicht gleich Sport ist, sondern, dass es auf das richtige Training ankommt. Deshalb möchten wir mit enduco auch Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihren Mitarbeitenden das Werkzeug für gesundes und fortschrittliches Training an die Hand zu geben. Unsere Trainingspläne eignen sich aktuell für Laufen und Radfahren, es kommen aber regelmäßig weitere Sportarten hinzu.

Wir gehen natürlich noch einen Schritt weiter und denken Fitness mit Mitarbeiter-Engagement zusammen. Mehr Infos dazu bekommst du als Beta Tester:in.

Kompatibel mit

enduco für Mitarbeitende

Deine Mitarbeitenden bekommen alle enduco Pro Funktionen zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich auch unsere individuelle KI Trainingsplanung, die für jeden deiner Mitarbeitenden einen individuellen Trainingsplan generiert und diesen basierend auf den jeweiligen Trainings anpasst. Sollte mal ein Meeting dazwischen kommen, kann der Plan ganz einfach über den Chat geändert werden.

  • Individueller KI Trainingsplan
  • Chat-Bot
  • Anpassung der Be- und Entlastungsphasen
  • Berücksichtigung von Krankheiten etc.

Unser Betaprogramm

Aktueller Stand

Du kannst enduco bereits in deinem Unternehmen nutzen. Hierfür bekommst du für dein Unternehmen natürlich Sonderkonditionen je nachdem, wie viele Mitarbeitende das Angebot nutzen möchten. Deine Mitarbeitenden können dann enduco Pro vollumfänglich nutzen.

Weitere Features

Wir sind aktuell dabei, für Unternehmen weitere Features zu implementieren. Umso früher du mit deinem Unternehmen dabei bist, desto eher könnt ihr die neuen Funktionen austesten und natürlich auch mitgestalten!

In Deutschland gehostet. Natürlich DSGVO konform.

Wir sind der festen Überzeugung, dass der Schutz der Privatsphäre ein grundlegendes Menschenrecht ist. enduco verwendet deine Daten, um dir die besten Ergebnisse zu liefern, trotzdem bleiben es deine Daten. Deshalb entwickeln wir unsere Produkte so, dass all diese sensiblen Informationen geschützt werden.
Die von uns verwendeten Server befinden sich im Herzen Europas, in Deutschland. Alles, was wir für dich entwickeln, ist DSGVO-konform und wird regelmäßig überprüft, sodass ein großartiges Erlebnis nicht auf Kosten deiner Privatsphäre gehen muss.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Egal ob du noch Fragen hast oder du dich sogar schon für enduco entschieden hast, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Werdet früh Teil der innovativsten Plattform für Employer Engagement! Wie das genau aussehen wird? Let’s talk.