enduco releases Pro version

The digital trainer for your pocket - AI-based training for ambitious cyclists, individual coaching in an app.

Saarbrücken, 01. Februar 2021

enduco Pro - AI-based, individual training for cyclists

With enduco Pro, enduco offers a new product within the app for iOS and Android. enduco thus enables its users to create an individual seasonal and training plan based on their goals and current fitness, which is always adapted to them. 

For recreational athletes, enduco continues to offer the already existing freemium version "enduco Light". This features a training Assistant that generates sensible suggestions for the next training session based on the current fitness level. 

Whether leisure or competition-oriented, with the Freemium version (Light) and the Pro Version, enduco offers the right tools for every objective. Training is in the foreground at enduco. Using the latest technology and research results, (training) data is used to provide future, meaningful training recommendations. Users thus achieve their individual goals efficiently and healthily at the same time. Interfaces to third-party providers also make it possible to use a device other than the cell phone for recording, thus integrating additional, meaningful performance data.


Further updates

  • New statistics in Light version

Availability

To download the enduco App for free, visit the App Store or Google Play Store. To learn more about enduco, visit the enduco website.


About enduco

enduco - your digital coach for cycling!
enduco is a combination of "endurance" and "coach" and describes well what we offer in digital form - a coach for endurance athletes. We change the way you experience endurance sports. No matter what your goals are, how young you are or how long you've been doing your sport, there must be different training recommendations for each training goal and type. You define your athletic goals - we help you achieve them!


Press contact

André Siegl
CEO
E-Mail: hello@enduco.app
enduco GmbH
Feldmannstraße 22a
66119 Saarbrücken

Similar Posts

enduco veröffentlicht Pro Version

Der digitale Trainer für die Hosentasche – KI-basiertes Training für ambitionierte Radfahrerinnen & Radfahrer, individuelles Coaching in einer App

Saarbrücken, 01. Februar 2021

enduco Pro ‒ KI-basiertes, individuelles Training für Radfahrerinnen & Radfahrer

Mit enduco Pro bietet enduco ein neues Produkt innerhalb der App für iOS und Android. enduco ermöglicht es damit ihren Nutzern, basierend auf ihren Zielen und aktuellen Fitness, einen individuellen Saison- und Trainingsplan zu erstellen, der sich immer wieder an sie anpasst. 

Für Freizeitsportler bietet enduco weiterhin die bereits existierende kostenlose Variante “enduco Light” an. Diese zeichnet sich durch einen Trainingsassistenten aus, der basierend auf dem aktuellen Fitnessstand sinnvolle Vorschläge für das nächste Training generiert. 

Ob freizeit- oder wettkampforientiert, mit der Freemium Version (Light) und der Pro Version bietet enduco für jede Zielsetzung die richtigen Tools. Training steht bei enduco im Vordergrund. Mittels neuester Technologie und Forschungsergebnissen werden (Trainings-) Daten herangezogen, um künftige, sinnvolle Trainingsempfehlungen zu geben. Nutzerinnen und Nutzer erreichen ihre individuellen Ziele damit effizient und zugleich gesund. Schnittstellen zu Drittanbietern ermöglichen es zudem, für die Aufzeichnung ein anderes Endgerät als das Handy zu nutzen, um somit weitere, aussagekräftige Leistungsdaten zu integrieren.


Weitere Aktualisierungen

  • Neue Darstellung der Statistiken in der Light Version

Verfügbarkeit

Um die enduco App kostenlos herunterzuladen, besuche den App Store oder den Google Play Store. Um mehr über enduco zu erfahren, besuche die enduco Website.


Über enduco

enduco – dein digitaler Coach fürs Radfahren!
enduco setzt sich zusammen aus „endurance“ und „coach“ und beschreibt damit gut was wir in digitaler Form bieten – einen Trainer für AusdauersportlerInnen. Wir ändern die Art und Weise, wie du Ausdauersport erlebst. Ganz egal welche Ziele du dir gesetzt hast, wie jung geblieben du bist und wie lange du deine Sportart schon betreibst – für jedes Trainingsziel und jeden Trainingstyp muss es andere Trainingsempfehlungen geben. Du definierst deine sportlichen Ziele – wir helfen dir dabei, sie zu erreichen!


Pressekontakt

André Siegl
CEO
E-Mail: hello@enduco.app
enduco GmbH
Feldmannstraße 22a
66119 Saarbrücken

Ähnliche Beiträge